Dienstag, 10. Juli 2012

Die 10-hübschesten Schuhe von Sarah-Anessa

hey meine gossips

einige von euch kennen mich vieleicht von meinem Blog "iLoveGossip" -- Wenn ihr was über mich wissen wollt, seht es euch einfach an. Dann erfahrt ihr auch dass ich ein riesengroßer Sarah-Anessa-Fan bin. Also ich hab ihre Stylings mal unter die Lupe genommen und sage euch meine Top-Ten


Platz 1:

Sarah-Anessa mit Sneakers - einfach super süß!!! So hab ich sie noch nie gesehen --- sieht aber einfach nur
super aus!!! Sweeet!!!!! Deswegen wusste ich auch sofort, dass das Platz 1 werden wird, weil es einfach supersüß ist, und sie auch im Alltagsoutfit aussieht wie ein Star!!! Bitte mehr davon!!

Platz 2:

Ich liebe Colour Blocking!!!! Und ich liebe diese Schuhe!!! Platz 2!

Platz 3:

Guess Schuhheeee!!!! Waren bestimmt teuer --- aber jeder einzelne Cent hat sich gelohnt!!!

Platz 4:

Passend zum Kleid!!!! Super!!!

Platz 5:

 

Ich liebe Schuhe mit Keilabsatz. Und diese sehen echt mal lässig aus!

Platz 6:

Gellbbeeeee Schuhheeeee!!!!!

Platz 7:


Schlicht --- aber einfach perfekt!!!!

Platz 8:

Schwarz und echt klassisch --- muy perfecto!!!!

Platz 9:


i <3 Türkis!!!!

Platz 10:

Nude shoes!!! I love them!

Ich hoffe mein Beitrag hat euch gefallen! Und an alle Luisa-Fans: So was werde ich auch noch zu unserer GNTM-Gewinnerin machen =)))



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen